Statements & Kommentare aus aller Welt

„Glückwunsch zum Social Media Team“, Robert Habeck, Bundesvorsitzender der Grünen ist begeistert als er das erste Mal auf unser Team trifft und auch Moderatorin Bettina Böttinger findet „das eine wirklich gute Idee“. Über den ehrlichen Zuspruch der prominenten Interviewgäste haben wir uns sehr gefreut. Der Präsident der Diakonie Ulrich Lilie, auch ein Interviewgast des neuen Social Media Teams, hat über das neue Projekt sogar in seinem Blog geschrieben: „Inklusion hat so viele Facetten – die Teilhabe an der Digitalisierung gehört zentral dazu. Philipp Fuchs, der alleine wohnt und in einem Hephata-Betrieb arbeitet, wird ganz sicher ein klasse Redakteur werden und seine Beiträge eine Bereicherung für das Netz.“

Heinrich Bedford-Strohm Beatrice Egli Robert Habeck Anton Hofreiter Armin Laschet Ulrich Lilie Klaus-Dieter Tichy