Evangelische Stiftung Hephata - Atelier Strichstärke
http://www.hephata-mg.de - gedruckt am: 26.08.2016 19:21 Uhr
Atelier Strichstärke
 

Atelier Strichstärke

Die Künstlergruppe Strichstärke tritt mit ihrem Atelier in der Fußgängerzone von Mönchengladbach-Rheydt mitten in die Öffentlichkeit der Stadt. Von kleineren Radierungen bis zu großflächigen Wandgestaltungen gibt es im Atelier fast alles, was das kreative Herz begehrt. Kleine Skulpturen, Figuren aus Filz und verschiedene Grußkarten komplettieren das Angebot für alle Kunstbegeisterten.

Kunst muss nicht immer teuer sein. So gibt es kleinere Bilder und Radierungen bereits für 15 Euro pro Werk. Gruß-, Geburtstags- und Weihnachtskarten, immer mit neuen Motiven als Original oder als Druck, kosten zwischen 1 bis 3 Euro pro Stück.

Jeden Samstag hat das Atelier geöffnet. Hier können die Besucher natürlich Werke kaufen, sie aber auch einfach nur bestaunen und sehr gerne mit den Künstlern ins Gespräch kommen.

Jederzeit können Sie uns auch auf unserer neuen Webseite besuchen: www.strichstaerke.eu

Öffnungszeiten:
Samstag 10.00 - 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

Ansprechpartner:
Yvonne Klaffke, Tel.: 0172-217-2432
Barbara John, Tel.: 0172-217-2438

E-Mail: strichstaerke@hephata-mg.de

Adresse:
Hauptstraße 36
41236 Mönchengladbach
(in der City-Passage Rheydt)
Routenberechnung